Tavira, Portugal

February 6 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

Tavira Parque de Campismo da Polícia de Segurança Pública (PSP)
    Der Typ an der Rezeption ist eine echte Nervensäge. Er textet uns zu, das er Polizist sei und was er schon alles geleistet habe, wir müssen seine Fotos anschauen und überhaupt ist das Ganze nur mühsam. Wir buchen daher nur für 2 Nächte. Zum Glück!

Er pfercht und auf einen Weg wo andere Fahrzeuge in Reih und Glied stehen und meint, wenn man nur so kurz buche müssen man halt hier stehen, obwohl unten der ganze Platz frei sei.

Wir kommen mit unseren Nachbarn ins Gespräch… sie hatten alles aufgebaut da kam der Typ und meinte, sie müssten 20 cm verschieben, im Notfall käme hier kein Löschfahrzeug vorbei. Das ältere Paar war extrem gestresst, er hatte gerade erst einen Herzinfarkt und nun mussten sie den Wohnwagen und das Vorzelt wieder abbauen und 20 cm verschieben. So ein I….

Unten bei den Sanitären Anlagen waren alle Türen bis auf eine Abgesperrt. In der offenen Toilette lief irgendwie das Wasser über und überhaupt war alles defekt und schmutzig. Die Duschen hatten nur kaltes Wasser. So ein Seich!

Werner machte sich auf die Suche und fand eine andere Sanitäre Anlage, wo es warmes Wasser gab. So konnten wir wenigstens halbwegs Warm duschen.