Doch kein Zero

May 4, 2023 in Germany ⋅ 🌬 9 °C

Habe heute Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück in der Jugendherberge spontan beschlossen doch weiter zu laufen. Die schmerzen waren über Nacht so gut wie verschwunden. Danke für die vielen Tipps wie man mit einem angeschlagenen Knie umgehen muss. Hatte mich gestern Abend und heute morgen vor dem Frühstück gedehnt und bin die gesamte Strecke schon langsam und mit viel Pausen gelaufen.
    Um mich nicht zu Überanstrengen bin ich nur 16 km zu einem schönen und von Soulboy auf der Webseite empfohlenen Campingplatz gelaufen. Hatte mir einen Zeltplatz gebucht und direkt ein Upgrade für einen Qube bekommen. Anscheinend soll es für morgen früh eine Unwetterwarnung geben mit Orkan artigen Wind. Außerdem möchte der Besitzer des Platzes Wanderer unterstützen und vördern. Der Weg von Eckernförde hier her war Mal wieder schön. Es war nicht zu kalt und zu heiß und vor allem nicht zu viel Asphalt. Der Pfad durch den "Friedhofswald" war sehr entschleunigend und besinnlich. Hoffentlich geht es morgen genauso gut und weiterhin ohne schmerzen weiter.