Satellite
Show on map
  • Day 17

    Mölln

    May 13, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Aus dem O2 Funkloch kommt jetzt irgendwann Mal der Footprint von gestern
    Bin erst Recht spät gegen 11:00 Uhr vom Naturcampingplatz aufgebrochen.
    Davor gab es ein schönes Frühstück mit "frisch" zubereiteten Porridge und danach noch ein Sonnenbad am See. Der Weg nach Ratzeburg war traumhaft schön und bei dem gestrigen Wetter kam echt Urlaubsfeeling auf.
    Mein gestriges Ziel war der CP bei Mölln den ich gegen 17:00 Uhr erreicht habe. Der angrenzende See war schön jedoch hat mir der Platz nicht gefallen. Es war einfach nur extrem laut Bus tief in die Nacht und sehr voll. Da würde bei mir kein entspanntes Camping Feeling aufkommen. Für eine Nacht war es jedoch ausreichend und die Sanitäreinrichtungen waren schön und sauber. Um der Ansammlung von Menschen zu entfliehen bin ich direkt um 7:00 aufgebrochen und erst Mal zum Bäcker in einem Vorort von Mölln eingekehrt. Von Tag zu Tag wird meine Abneigung gegen große Menschenmengen schlimmer je länger ich auf dem Trail bin. 😂😅

    Seit gestern Abend bin ich ohne Empfang und hoffe das der Footprint im Laufe des Tages online geht. 😅
    Read more