Satellite
Show on map
  • Day 27

    Irgendwo auf der Heide

    May 23, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 11 °C

    Nach dem es die ganze Nacht geregnet hatte und ich super ausgeschlafen war bin ich für meine Verhältnisse Recht früh auf dem Trail gestartet. Nach einigen Km kam dann StartTheTrail um die Ecke. Ich war gerade am Nudeln essen und obwohl wir uns noch nie begegnet waren haben wir uns direkt erkannt. War ein super Weg mit dir zusammen in die nächste Ortschaft! Dann gab es erstmal Kaffe und Kuchen beim Bäcker. Die nächste Runde geht dann auf mich 😊
    Kurz nach dem sich unsere Wege trennten habe ich direkt ein Umleitung übersehen. Eine kleine Brücke war gesperrt. Hatte zu diesem Zeitpunkt wieder ein stechen im Knie und wollte nicht zurück. Habe mich dann an der Seite entlang gehangelt 😅 Also Augen auf in Müden, damit ihr es nicht gleich tun müsst. Heute Nacht schlafe ich an einer schön gelegenen Schutzhütte mit super Aussicht. Wenn jemand einen Tip hat wo es in der Nähe auf dem Trail Wasser gibt kann sich gerne melden. Ansonsten muss ich morgen früh auf gut Glück los und Wasser suchen. Aber das wird schon gut gehen.
    Vielleicht treffe ich ja nochmal StartTheTrail morgen. Wir laufen ja die selbe Richtung 😊
    Good Night 😴
    Read more