Satellite
Show on map
  • Day 30

    Bissendorf

    May 26, 2023 in Germany

    Nach einem Spontanen Zero gestern, ging es heute wieder weiter. Celle hat mir gut getan. Habe viel gegessen und bin dann den ganzen Tag in der Therma von Sauna zum Liegestuhl zum schlafen gependelt. War sehr erholsam.

    Ich wollte mich beim Wandern innerlich wieder über die ewig langen geraden Forstwegen ärgern, da sehe ich einen Hiker der mir entgegen läuft. Ein älterer Herr auf dem E1 von der Schweiz bis nach Trondheim. Respekt! Wir reden über Ausrüstung den Weg und das Leben und freuen uns beide das wir uns getroffen haben.
    Den NST kennt er natürlich und auch die Videos von Soulboy. auch haben wir beide schon den Camino del Norte hinter uns.

    Nach dem Smalltalk geht es weiter und schon sind die langen geraden Straßen gar nicht mehr so schlimm und ich gehe gut gelaunt meinem heutigen Ziel entgegen. Krass was so eine Begegnung unter Gleichgesinnten ausmachen kann.

    Morgen kommt meine Freundin zu Besuch und begleitet mich beim laufen. Mal gespannt wie weit wir bis Montag kommen.
    Read more