Satellite
Show on map
  • Day 39

    Bodenwerder

    June 4, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

    Bei strahlendem Sonnenschein ging es heute nach Bodenwerder. Bei der Hitze viel mir das Laufen Recht schwer. Glücklicherweise war heute in der gesamten Weser-Region das Fahrradfieber ausgebrochen. In allen Ortschaften durch die ich heute kam waren die Straßen gesperrt und Bühnen mit Musik und Essensstände aufgebaut. Gefühlt jeder Einwohner der Umliegenden Dörfer und Städte war mit dem Rad unterwegs. So kam es das ich heute morgen um 10 Uhr nach dem Frühstück in der Bäckerei ein Alkoholfreies Bier gönnte. Und mit ein paar Rentnern und Gespräch kam. Die hatten natürlich richtiges Bier. Fand ich super!
    Die meisten Radfahrer haben mich jedoch wie einen Außerirdischen angegafft mit meinem großen Rucksack. Zum Glück musste ich mir nicht den ganzen Tag die Radwege mit denen Teilen 😂🚴🚴🚴
    Read more