Unser nächster Stopp war in Chinon am Indre. Abends haben wir noch einen Rundgang durch die Stadt gemacht und am nächsten Tag haben wir uns dann die Festungsanlage in Chinon angesehen. Zur Festung ging es ziemlich steil Bergauf. Leider habe ich erst beim Abstieg gesehen dass ein Aufzug vorhanden ist, welchen wir dann genommen habenRead more
TravelerBildkomposition gibt sehr schön die zauberhafte Landschaft und die Gebäude wieder. Das mit dem Aufzug war böse - da hätte ich auch noch mehr schnaufen müssen bei dem Anblick.
Traveler
❤️
Traveler
Den kann man bei der Höhe auch gut gebrauchen😊
TravelerHabe ich leider erst gesehen als wir schon oben waren und ich ein Sauerstoffzelt gesucht habe
TravelerBildkomposition gibt sehr schön die zauberhafte Landschaft und die Gebäude wieder. Das mit dem Aufzug war böse - da hätte ich auch noch mehr schnaufen müssen bei dem Anblick.