Wir sind einfach weitergefahren, Richtung Saarbrücken. Zum Übernachten haben wir einen schönen Stellplatz gefunden von Camping Car-park. Erwähnenswert: 13€ die Nacht incl Strom. Die Dusche fand ich faszinierend ( siehe Bilder). Nach dem üblichen Spaziergang und einem Abendessen ( Bœuf Bourguignon) geht es am Samstag weiter.Baca lagi
PengembaraBB - lecker, sabber. 🤗 Stellplatz habe ich notiert!
Pengembara
Effizient