Flughafen Frankfurt am Main

December 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Eine ungewohnte Abreise.

Nachdem ich freundlicherweise wieder die Möglichkeit hatte, eine Hand voll Kartons auf Mamas Dachboden einzulagern und mir so beim Auszug schon die Frage stellen musste, was denn am Ende in diesem Rucksack landen soll, stand jener eine ganze Woche vorm Tag X fertig gepackt in der Ecke!
    Komisches Gefühl... 2 Tage vor Abflug in aller Entspanntheit mit Trixi in die Therme zu gehen und anschließend sogar noch Zeit für Verabschiedungen zu haben. Wo bleibt denn diese letzte, auf dem Zimmerboden kniende, von einer Haufenlandschaft umgebene, schlaflose Nacht!?

Stattdessen ging es mit Trixi und Gucci dann sogar schon einen Tag vor Abflug in Richtung Hessen, um diesen letzten Abend in aller Gemütlichkeit bei Björn und Vanessa zu verbringen. Und als wären Gesellschaft, Essen und explodierende Weinflaschen nicht schon genug, wurde ich zum Nikolaustag auch noch reich beschenkt (Wer hätte da gedacht, wie überlebensnotwenig diese Snacks schon bald sein würden...) und am nächsten Tag zum Flughafen eskortiert.

All ihr tollen Menschen da drüben: DANKE für diesen warmen Abschied aus dem kalten Deutschland ❤️