Satellite
Show on map
  • Day 19–29

    Pahoia Beachstay/ animal rescue center

    December 25, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

    Von Rehen mit Essstörungen, hormongesteuerten Liliputaner-Hengsten und tierlieben Chinesen.

    Eigentlich wollte ich hier ja nur kurz Damian besuchen, den verrückten Deutschen, den ich in Auckland kennengelernt habe und der das durchzieht, worüber ich mal ganz kurz nachgedacht hatte, bevor ich es dann ganz schnell unter "vollkommener Wahnsinn" zu den Akten gelegt habe:
    Neuseeland auf dem Fahrrad bereisen 🏞️🚵‍♂️🏞️

    Die Möglichkeit zu volunteeren, sowie Weihnachten und Neujahr haben dann zu der ein oder anderen Verlängerung und am Ende ganzen 10 Tagen geführt.. Ups!

    Aber die Gesellschaft war gut und außerdem hatte Tracey's Tierrettungs-/ Campingplatz- Fusionsprojekt jede Hilfe verdient.

    Auch wenn die Co-Existenz von Mensch und Tier nicht immer einfach war und die ein oder andere Kollision zur Folge hatte:
    So musste Damian sich ungewollt auf eine Kilometerlange Verfolgungsjagd mit dem Pony einlassen, weil es durchgebrannt war, um den Stuten an der Pferdekoppel sein Gemächt zu präsentieren(Napoleon Komplex?!🤔), ich habe mich von meinem geliebten T-Shirt und einer Rolle Zewa verabschieden müssen, weil das Reh es anscheinend für ausgesprochen lecker befunden hat und das dutzend schmarotzender Wild-Enten, das sich leider verabschieden musste, wurde wiederum von den chinesischen Volunteers beim Hotpot zur Delikatesse erklärt.
    ...die Organe jedenfalls🦆😩🙈
    Read more