Satellite
Show on map
  • Day 1

    Let the adventure begin...

    August 3, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute vor einem Jahr, am 3. August 2018, habe ich meine Koffer gepackt und mit Tränen in den Augen 😢 die gemeinsame Wohnung verlassen und nicht ahnend auch gleichzeitig mein bisheriges Leben…💔

    In den letzten 12 Monaten durfte ich viel lernen über Schmerz, Trauer, Wut, verlorenes Vertrauen und wie es ist von geliebten Menschen fallen gelassen zu werden…. 😔

    Aber auch über den Wert von Familie ♥️, wahre Freundschaft 💕, innere Stärke 💪, neues Selbstvertrauen und Selbstliebe ☀️, Authentizität, Werte, Hoffnung 🍀… 🥰🥰

    Heute, genau ein Jahr später, habe ich wieder meine Koffer gepackt, aber dieses mal für ein Abenteuer, welches ich mir vor einem Jahr noch nicht zu träumen gewagt hätte und auf welches ich mich tierisch freue! 😍☀️🗻🏝🏕🐳🐛🗺😍

    Ich weiß nicht, wohin meine zukünftige Reise mich führen wird, aber ich bin dankbar für alles was ich habe und freue mich darauf was kommen wird! ♥️🤗🤗
    Read more