Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hi Incheon

    October 31, 2023 in South Korea ⋅ ⛅ 16 °C

    Nachdem der Jetlag ordentlich gekickt hat, bin ich heute Mittag erstmal los Richtung China Town (absolut nicht zu vergleichen mit NYC Chinatown).
    Eigentlich sollte ich 1:30 Stunde gehen. Nachdem ich bereits eine Stunde unterwegs war, stand immer noch 1:26h auf der Navigation - bin ich wohl bisschen vom Weg abgekommen. 🫣
    Es gab aber sehr viel zu sehen (von Ampelleuchten im Bordstein bis hin zu Denkmälern für die Verbundenheit mit den USA - und ein Hoch auf die öffentlichen und überall kostenlosen Toiletten, die gibt es einmal zum Sitzen oder zum Hocken 😏).
    Nachmittags zurück, bin ich abends nochmal los zur Incheon Bridge (gehört auf Trip Advisor zu den Platz 10 Sehenswürdigkeiten von Incheon) - zu sehen war leider nicht wirklich was, außer zwei rote Lämpchen. Aber dafür war die Umgebung sehenswert und im Costco gab es ein paar „German“ Spezialitäten 😂
    Read more