Satellite
Show on map
  • Day 19

    Doch kein Hoddeok 😮‍💨

    November 15, 2023 in South Korea ⋅ ☀️ 14 °C

    Ja zum Glück wurde ich heute nochmal vom Lehrer gefragt, ob ich mich für die Freitagsaktivität angemeldet habe. Da ist kurz mein Traum von Hoddeoks zerplatzt, weil ich mich in der Woche vertan hatte 🥲
    Aber dafür geht es Freitag dann ins Busan Modern and Contemporary History Museum & in den Yongdusan Park - wird bestimmt auch auf eine Art und Weise toll 🤓
    Ansonsten gab es heute wieder viel zu lernen und sehr ausgiebiges Essen (das schönste ist, dass es immer ganz magisch erschienen ist, wenn ich wieder zurück fahre ✨).

    Übrigens finde ich es sehr praktisch, dass an den U-Bahn Haltestellen angezeigt wird, wo sich gerade die aktuelle U-Bahn befindet (glaube unpünktlich sind die nie, aber Koreaner:innen einfach generell sehr ungeduldig) und dazu eine aktuelle Auslastung der entsprechenden Wagons (wobei die nicht nur ungeduldig sind, sondern auch sehr sehr sehr bequem und lieber stehen, anstatt zwei Wagen weiter zu gehen 😂)
    Read more