Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 34

    Es geht wieder bergauf 🏔️

    30 novembre 2023, Corée du Sud ⋅ ☀️ 4 °C

    Nee, diesmal bin ich keinen Berg hoch gegangen.
    Aber nachdem mich wohl eine Gastritis (oder etwas in diese Richtung) ganz schön nieder gerafft hat, geht es langsam wieder bergauf.
    Schon vor meinem Abflug hatte ich erste Anzeichen, die aber noch sehr mild und im Rahmen waren. Richtig ausgebrochen ist es dann erst als ich in Busan angekommen bin. Mein Programm wollte ich natürlich trotzdem durchziehen (wer hätte auch gedacht, das Ignorieren und einfach weiter machen nicht zur Genesung beitragen?🤔).
    Letzten Donnerstag hat sich mein Körper dann nachts aber gedacht, dass jetzt erstmal komplett Schluss ist. Seitdem bin ich auch nicht mehr zur Sprachschule und es wurde sehr ruhig bei mir.
    Ein paar Tage und einige Arztbesuche später, kam nach zwei Wochen erstmal mein Appetit wieder (für mich sowieso sehr ungewöhnlich, den zu verlieren 🫠).
    Und nachdem ich mir heute noch schnell ne Jogginghose gekauft habe (für nen Blähbauch einfach das beste 😂), bin ich die drei Stationen zu Fuß zurück gegangen und hab das erste mal seit langem wieder meine >10k Schritte voll 💪🏼
    Jetzt heißt es stabil bleiben und nach und nach wieder aufbauen. Aber mit 22 ja kein Problem 🫣
    En savoir plus