Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 48

    Packen 🧳

    14. joulukuuta 2023, Etelä-Korea ⋅ 🌧 16 °C

    Wenn ich eins festgestellt habe, dann das: ich hasse Koffer packen. 🫠
    Nicht weil es dann heißt, Lebewohl zu sagen, sondern weil der ganze Kram, der tagelang so rum geflogen ist, wieder in Tetris-Art zurück auf engsten Raum muss. Wobei ich in den letzten knapp zwei Monaten jetzt beim fünften Mal packen festgestellt habe, dass ich immer effizienter geworden bin 😂 Gerade in puncto Klamotten einrollen, bin ich beinahe Profi. 🫣
    Zusätzlich habe ich noch Stress mit meinem eSim Anbieter, weil seit meinem Hallasan-Besuch gestern meine SIM kein Netz mehr finden will. Nach ewigen hin und her und dem leichten Unterton, dass ich etwas dümmlich bin, habe ich mir von einem anderen Anbieter zur Überbrückung eine SIM für 3 Tage geholt. Die funktioniert zum Glück bisher einwandfrei 👌🏼.
    Eigentlich wollte ich mir zum Abschied noch was leckeres zum Essen bestellen, aber leider habe ich keine Rückmeldung von der Hilfeseite bekommen, die für einen bestellt. Wodurch mir die Hände gebunden waren 🥲.
    Also gab es ein Abschiedssnack aus dem Convince Store, die sind immer da 🫶🏼.
    Lue lisää