Satellite
Show on map
  • Day 54

    Weiße Erdbeeren 🍓

    December 20, 2023 in South Korea ⋅ ☀️ -6 °C

    Heute ging es zur Sprachschule und es war einfach richtig kacke. Gerade durch die Erfahrungen, die ich in Busan machen konnte, bin ich echt enttäuscht von der Art und dem Unterrichtsstil in Seoul 🫠 Zum Glück habe ich diesmal nur den Vormittagskurs.
    Auf den Rückweg bin ich noch in den nächsten Emart rein, wo ich zum ersten Mal die berüchtigten weißen Erdbeeren in echt gesehen habe. Vielleicht investiere ich nochmal die 11€ einfach zum Probieren 🧐
    Dann gabs zum Mittag noch ein Omelett und griechischen Joghurt mit Blaubeeren (wobei das Verhältnis überhaupt nicht stimmte und die Verpackung in drei verschiedene Müllcontainer muss 😂).
    Überraschend fand ich noch die riesige Auswahl an Dunkin Donut im Tiefkühlfach. Habe ich so auch zum ersten Mal gesehen. Etwas weiter gab es sogar noch einen Krispy Kreme Stand im Supermarkt😆
    Raus aus dem Emart habe ich noch den Eierladen 4.0 entdeckt. Dort können die Eier einfach genommen und dann selbst bezahlt werden, ohne Bedienung.
    Solche Läden gibt es in verschiedenster Form in Korea, zum Beispiel für Kaffee, Ramyeon, Eis oder als Convenience Store. Die 24h geöffnet haben, komplett mit Selbstbedienung. Bei uns irgendwie unvorstellbar.
    Read more