Satellite
Show on map
  • Day 56

    Busticket & Therapiecall 🫶🏼

    December 22, 2023 in South Korea ⋅ 🌙 -8 °C

    Heute ging es einmal zum Busterminal.
    Zum Glück ist es gar nicht verwirrend, dass der Express Busterminal genau neben dem Central City Busterminal ist und es Tickets für bestimmte Strecken nur in dem jeweils einen Terminal gibt 🫣
    Immerhin habe ich mich langsam daran gewöhnt, dass Supermärkte, Busterminals, Kinos und überhaupt alles niemals auf den ersten Blick sichtbar ist, sondern hinter 20 Shoppongläden und 30 Cafés versteckt. Im besten Fall ist zumindest der Weg klein an der Decke ausgeschildert. 😂
    Aber immerhin war ich erfolgreich und konnte problemlos mein Ticket kaufen. Gerade an allen Automaten ist es immer sehr hilfreich, dass die auf Englisch umgestellt werden können 🫶🏼.
    Nach meinem kleinen Spsziergang gabs dann noch einen Abstecher zum Supermarkt, wo aus „ich brauch nicht so viel“ 20€ wurden 😬
    Der Tag endete dann entspannt mit dem 3. Therapiecall zwischen Deutschland 🇩🇪 und Korea 🇰🇷 (wo ich nebenbei festgestellt habe, dass mein Lappen im Airbnb Made in Germany ist 😂).
    Read more