Satellite
Show on map
  • Day 65

    Tschau 2023 👋

    December 31, 2023 in South Korea ⋅ ⛅ 4 °C

    Seit 2020 denke ich jedes Jahr, das war jetzt das verrückteste Jahr von allen. Aber dieses Jahr hat nochmal alles getoppt.
    Ein auf und ab der Gefühle, zwischen Freude, Trauer, Wut, Verzweiflung, Vorfreude. Alles war dabei und wechselte sich schneller ab als die Trainer vom HSV oder Schalke 😨.
    In den letzten zwei Monaten ist dann nochmal so viel mehr passiert als das ganze restliche Jahr über. Ich habe so viele neue Sachen erlebt, Leute kennen gelernt, meinen Horizont erweitert und so viel mehr.
    Nicht immer läuft alles wie geplant und nicht immer läuft alles positiv. Aber im Endeffekt ist es am wichtigsten, das Beste aus einer Situation zu machen, auch wenn es sich in dem Moment total schwer anfühlt ✌🏼.
    Daher auch danke einmal an alle, die mich auf meiner (Lebens-)Reise emotional, digital, physisch oder in welcher Form auch immer begleitet und mir zugesprochen haben (fühlt euch bitte alle angesprochen 😌).
    Ich hoffe auf sehr viel Gesundheit im Jahr 2024 für alle, die wir kennen und uns selbst. Dass wir unsere Vorhaben in die Tat umsetzen und unsere Träume, Wünsche und Hoffnungen weiter verfolgen können 🎆 .
    (Könnte ich Spotify einfügen, dann wäre jetzt hier das Lied: Auf uns 🎶😜)
    Read more