Uydu
Haritada göster
  • Gün 6

Letzter Tag

26 Nisan, Malta ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir uns wie
    jeden Tag die Bäuche beim Frühstück voll gestopft haben, beschlossen wir heute zu chillen! Die Aussicht von unserem Balkon im siebten Stock hat uns täglich fasziniert, so machten wir uns auf dem Weg die gegenüberliegende Bucht zu erkunden. Zuerst ging es hinauf zum Aussichtsturm und dann über den Hügel zur nächsten Bucht. Das Meer glitzerte in allen erdenklichen grün und blau-Tönen…! Die Natur ist wirklich ein Künstler! Die Bucht Ghain Tuffieha mit ihrem feinen Sandstrand, eingerahmt von Felsen und Hügeln ist einfach idyllisch!
    Nach dem langen Marsch haben wir uns im dortigen Restaurant ausgeruht und die Sonne und den Wind genossen ! Über gefühlte 300 Stufen ging es zurück zu unserem Hotel! Renate war natürlich wieder die Mutigste: kein Urlaub ohne schwimmen. also hat sie die Zähne zusammen gebissen und ist noch in den Pool gesprungen und hat ihre Runden gedreht. so ließen wir den Nachmittag gemütlich auslaufen.