Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 8

Der 8. Tag neigt sich dem Ende zu

16. elokuuta 2019, Norja ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war wieder ein geiler Tag. Erst verschlafen wir alle bis kurz vor 10 Uhr.

Wäre nicht das Zimmermädchen gekommen hätten wir noch länger geschlafen .

Gut gestärkt ging es dann bei bedeckten Himmel von Bord Richtung Wikinger Olaf Statue. Diese liegt in an einem Einkaufszentrum wo wir natürlich rein sind. Im Foto laden hat sich Julian dann endlich für seine Instax Mini Kamera entschieden, die ich aber in Deutschland bestellt habe.

Weiter ging es danach Richtung Kathedrale mit einem kurzen schlänker ans Wasser. Martina hat sich dort ausgeruht während wir noch die Gegend erkundet haben. Aus lauter Blödsinn wollten wir ein Foto darstellen auf dem alle Männer die Kanonen hoch heben doch prompt hat Julian seine Finger eingequetscht. Wieder befreit ging es zurück Richtung Pazifika. Ich habe auf dem Weg eine Cewe Fotoshop entdeckt und mir noch eine kleine Glaskugel gekauft und damit rum gespielt. Julian nutze sie auch um die Vox Werbung nachzuspielen.

Heute gab es auch eine Große Fahne von Norwegen als Erinnerung

Auf dem Schiff sind Christian und ich nach dem Essen noch in die Sauna während sich das junge Gemüse in die Kabine zurück gezogen hat.
    Lue lisää