• Day 9

Der 9. Tag neigt sich dem Ende zu

August 17, 2019, Norwegian Sea ⋅ ⛅ 14 °C

Heute hatten wir von allem etwas, Aktion, Highlights in der Bustour, Sonne, Regen, starken Wind

Nach unserem technischen Stopp heute um 8:30 Uhr kamen wir um 11:30 Uhr in Geiranger von Board. Martina wartet in vor einem Eiskaffee bis wir von der Hammer Ribtour zurück kamen. Auf der Tour sind wir mit dem Boot bis an die Wasserfälle ran gefahren und 2 Delfine kreuzten unseren Weg. Der Kapitän lieferte uns eine rasante Fahrt die ein besondere Spaß war.

Zusammen sind wir dann mit dem Panorama Bus zu verschiedenen Aussichtspunkten und Adrenalin pur als die Jungs auf einmal weg waren.

Total durchnässt kamen wir wieder am Fjord an und sind dann mit 30 min Verspätung zum Essen. Tobi und Julian mussten sich wie fast jeden Abend die Uhren anschauen bevor es in die Bar ging.

Nach einigen Cocktails ging es zur Party auf Deck 9 im Lido Bereich. Die Pasta war sehr scharf, aber lecker.

Nun heißt es schlafen bevor wir morgen in Stavanger wieder ein Landgang haben.

Mal sehen wie weit Tobi heute Nacht noch mit seiner Pokémon Serie kommt.