• Boston

January 24, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 6 °C

Ich konnte wieder einmal mit Anja auf eine Rotation mit.
    Diesmal stand Boston auf dem Flugplan.
    Das Wetter war entgegen dem Wetterbericht trocken. Trotzdem fegte ein unamgenehmer Wind durch die Häuserschluchten.
    Wir hatten "nur" 1 Tag um die Stadt unsicher zu machen, deshalb haben wir uns für einen langen Spaziergang durch Boston entschieden.
    Dabei sind wir duch den Boston Public Garden gelaufen und haben dabei ganz viele Eichhörnchen gesehen und gepetet😊
    Fürs Morgenessen haben wir uns das "the Friendly Toast" entschieden. 80er Sound und Filmplakate aus den 50er machen dieses Lokal zu einem speziellen Hingucker. Das Essen war gut und reichhaltig 😅
    Danach ging es weiter zum Hafen, wo wir die Zeit beim Aquarium vertrieben haben. Hinein sind wir aber nicht, da uns 32$ pro Person zuviel war.
    Für mich war das Highlight der Quency Market. Ein Gebäude vollgestopft mit Essensständen😍 Süsses, salziges oder fettiges... Hier kommt jeder auf seine kosten!
    Gegönnt haben wir uns frische Mac n'Cheese und 2 Cupcakes.
    Nach gut 21000 Schritten heisst es nun wieder: Zusammen packen und ab zum Flughafen Richtung Zürich...
    Es war schön, aber ich denke im Herbst ist es hier deutlich schöner, vorallem im Park. Kommen tu ich auf alle Fälle wider, denn Boston ist im Vergleich zu anderen US Grossstädten deutlich ruhiger und "freundlicher" 😁