Satellite
Show on map
  • Day 31

    Funky Dodo 🦤

    November 7, 2022 in Belize ⋅ ⛅ 28 °C

    Ich habe die Insel Caye Caulker verlassen und bin per Bus nach Hopkins weitergereist. Dieser Ort liegt ebenfalls in Belize, aber etwas weiter im Süden.

    Hier gibt es nun endlich mal einen richtigen Strand. Solche waren ja auf Caye Caulker etwas schwierig zu finden.

    Nach Hopkins bin ich gekommen, weil es hier ein Hostel namens Funky Dodo gibt. Dieses wurde mir von einem Mitreisenden, den ich auf Caye Caulker getroffen hatte, wärmstens empfohlen. Ausserdem dachte ich, dass es ganz nett sein könnte, hier in diesem (noch) relativ untouristischen Nest für zwei Nächte abzusteigen, bevor es mich voraussichtlich noch weiter in den Süden von Belize und schliesslich nochmals kurz nach Guatemala verschlagen wird.

    Ausflüge oder Aktivitäten will ich hier eigentlich nicht gross unternehmen. Stattdessen kümmere ich mich um die Wäsche und möchte auch wieder mal einen Blick in den Laptop werfen - Bankangelegenheiten und so. Das habe ich jetzt lange genug hinausgeschoben.
    Read more