Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ankunft in Tel Aviv

    February 16, 2019 in Israel ⋅ ⛅ 13 °C

    10:40 geht es los von Berlin-Tegel nach Tel Aviv. 12 Sorores fliegen ab Berlin, 3 sind schon dort, weitere 3 fliegen ab Frankfurt. Ich bin um 6:14 in Potsdam aufgebrochen. Hinfahrt zum Flughafen, Gepäckabfertigung und Security Check verliefen reibungslos. Der Urlaub kann beginnen!
    Nach 5 Stunden Flug kommen wir an, die Sonne scheint, aber es ist kühl. Mein vorläufiger Reisepass ist auch bei der israelischen Passkontrolle kein Problem, puh! Bei der Gepäckausgabe kriege ich einen kaputten Koffer wieder. Ich melde den Schaden, EasyJet wird ihn ersetzen. Irgendwo werde ich wohl besser einen neuen kaufen. Am Flughafen lernen wir Naomi, unsere Reisebegleiterin kennen.
    Mit unserem Bus fahren wir zum Hotel in Jaffa. Unser Busfahrer heißt Uri. Meine Zimmernachbarin Katharina und ich bringen unsere Sachen schnell aufs Zimmer.
    Read more