Satellite
Show on map
  • Day 49

    Lavos

    January 4, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 13 °C

    Nachdem wir nun in Porto de Mos waren, wo ich die Kettenkatze gesucht und auch gefunden habe, dort habe ich Fotos gemacht, die Koordinaten gespeichert und heute Abend setze ich mich ran und schreibe an die GNR und so weiter und setze es auch ins Internet! da aber Porto de Mos echt zu laut ist zum Übernachten, sind wir ziemlich spät dann weitergefahren nach Lourical., dort gibt's eine VE, das kannte ich schon! doch übernachtet hatte ich vorher noch nie und das werde ich auch nie wieder! ich glaube einen lauteren Platz gibt es in Portugal nicht! und ein ungesundesten auch nicht, dass da eine Fabrik die ganze Zeit eine rosa Wolke vor sich hinpuffert habe ich zu spät gemerkt, sonst wären wir gleich weitergefahren! da sind wir dann durchgefahren als wir heute weggefahren sind, igitt

    eigentlich wollte ich dann noch einkaufen, doch hatte ich keine Lust die IC1 durchzufahren bis nach Figuera da Foz um danach dann wieder zurückzufahren, nach Lavos! also das was wir haben werde ich aufessen und danach werde ich in den kleinen Laden hier vor Ort gehen und dort einkaufen!

    weil nun haben wir nämlich einen tollen Platz bekommen, es sind nicht viele Wohnmobile da.. ich glaube ca 7 Wohnmobile und zwei Wohnwagen, herrliche Sonne von strahlend blauen Himmel, was will man mehr!
    Read more