Satellite
Show on map
  • Day 171

    Campingplatz in Hatten

    May 6, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

    Heute nun stehen wir frei, ganz alleine auf "unserem" Rasen 😍

    Freistehen heißt "nicht für Jeden das Gleiche"❗
    Für mich bedeutet das Wort "Freiraum" und kein Kuscheln mit dem NachbarWoMo❗
    Freistehen geht allerdings auch auf einem Campingplatz… Ups❗😁 Denn dort sind wir heute Nacht 😍

    Mein 3. Mal Campingplatz 🤣
    Doch die Wiese ist "unsere" .. ganz alleine 😍
    Mancher Stellplatz kann da nicht mithalten, denn ich bezahle grad mal € 6,50 .. und konnte den Platz auf der Wiese frei wählen 😍

    Durch Zufall habe ich es eigentlich nur gefunden.. Ich war schon verzweifelt und wusste einfach nicht mehr wohin.. Ich glaube, ich kenne nun jeden SP und Parkplatz in Süd-/ Ost-/ West- um Oldenburg 🤣 .. und in dieser Gegend "bin ich nun genug Werbung gefahren" 🥳

    Morgen Vormittag geht unser direkter Weg nach Oldenburg hinein..
    Da bin ich schon ordentlich aufgeregt.. 😁 mehr dazu dann morgen ..
    Danach gehts weiter ..irgendwo über die Weser, um unser Finchen in Richtung Beverstedt, Zeven, grob Richtung HH.. weiter Richtung Lauenburg, um von dort ins letzte und "schönste 😁" Bundesland zu wechseln.. Schleswig-Holstein 😍
    Read more