Satellite
Show on map
  • Day 179

    Einen kleinen Abstecher.. 🌺

    May 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

    Einen kleinen Abstecher zu lieben Neukunden und tollen, lieben Menschen in Bunsoh, ein süßer kleiner Ort in der Nähe von Heide und Albersdorf. So schön Dich auch nun endlich mal kennen gelernt zu haben, Waltraut 🤩
    Ich hatte das Angebot vor ihrer Tür zu parken und auch zu nächtigen, doch das passte nicht so gut, so parken wir nun am Quellental, auf dem kleinen Parkplatz des Schwimmbads.

    Doch einen Blick in meine Galerie wollte Waltraut doch gerne werfen und schon wurden auch einige Nachbarn neugierig und kamen den kleinen Hügel hinunter.
    So langsam leert sich meine Galerie und es kribbelt in den Fingern, ich möchte wieder arbeiten, neue tolle Unikate entwerfen und fertigen.. und auch einen Auftrag! 🥀

    Mal schauen, wo wir denn einen geeigneten Platz zum Arbeiten finden, etwas wo wir einige Tage stehen können.. na klar bei gutem, warmen SonnenWetter 😍☀️

    Jetzt gerade genieße ich das Plättern des Quellenbads samt des Vogelgezwitschers 😍

    ... und falls noch Jemand hier vor Ort auch einen Blick in meine Galerie werfen möchte oder irgendwo unterwegs, wir stehen noch hier.. schreibt mir einfach.. wir kommen sonst auch gerne bei Euch vorbei oder wir treffen uns irgendwo 🥀

    .. unser heutiger Weg wird uns grob Richtung Büsum führen .. viele Plätze anfahren und schauen.. dann gehts in den Tagen nah zur Nordsee immer weiter hoch...

    OzeanienArt on Tour - Das mobile Atelier 🥀..
    www.ozeanienart.de
    Read more