Satellite
Show on map
  • Day 25

    Weiterfahren oder Bleiben?

    May 25, 2023 in Spain ⋅ 🌧 18 °C

    Nach unserer kleinen Mittelmeer Kreuzfahrt sind wir in Valencia von Bord gegangen und haben im Valencia Camping Park ein over Night Stopp eingelegt.
    Bleiben oder weiterfahren? Nach Barcelona hatten wir gar nicht so recht Lust auf Stadt.

    Doch alles war anders.
    Wir sind geblieben, sind umgestiegen auf den öffentlichen Nahverkehr und haben Valencia erkundet. Zu Fuss, mit Metro & Linienbus. Geil. 👍
    Google Maps our best friend.
    Valencia fühlte sich absolut richtig an. Entschleunigt, Tourismus in Maßen (wohl noch), die historische Architektur🏰 lädt einfach zum verweilen und entdecken ein.
    Was mich selbst verwundert hat, ich hatte null Shopping Lust. (Obwohl es perfekt war) Ist so gar nicht meine Art😉 Ich weiß auch nicht was da los war.
    Natürlich durfte die Ciutat de les Arts i les Ciències einfach nicht fehlen.
    Fische gucken! 😁👍 Ist ja Europas größtes Aquarium. Coole Anlage und sehr futuristisch.
    Und dann ist da Louisa aus Hannover. Sie hat schon zum Start in den Tag dafür gesorgt, dass ich nicht in die falsche Richtung mit den Öffis düse. ( Didi wusste natürlich wo es lang geht😜😂)
    Die kleine Fußball Maus macht wie wir ein Urlaub XXL. (gleicher Zeitraum, gleiche Richtung) Den kommenden Platz befahrbaren wir gemeinsam. Es gab eine Sky Einladung zum letzten Bundesliga Spieltag. 😋 Die wurde nicht ausgeschlagen.
    Also weiter kreuz und quer durch Andalusien...Mal sehen ob es im Westen etwas Neues gibt 👍
    Read more