Reise nach Bohol

July 11, 2023 on the Philippines ⋅ 🌧 28 °C

Heute ging es mit der "Fast Ferrie" nach Bohol (ungefähr 2 Stunden überfahrt). Dort sind wir dann mit dem Taxi weiter gefahren. Leider hat uns der Taxifahrer überhaupt nicht richtig zugehört, sodass wir in die falsche Richtung gefahren sind wo es ähnliches hostel gibt. Alles in allem haben wir 2 Stunden gebraucht um zum Hostel zu kommen. Als wir ankamen war alles nicht wirklich so wie wir es erwartet haben. Überall waren Tiere vor allem Spinnen und es gab nur eine Außendusche und keine Wände in den Räumen. Wir sind dann zum Abendessen gefahren und haben danach beschlossen dass wir dort nicht schlafen wollen und nach Panglao in ein anderes Hostel gehen. Ich war die einzige von uns 4 die gesagt hat dass sie dort bleiben würde zumindest für eine Nacht aber ich hab mich natürlich der Mehrheit angeschlossen. Somit sind wir jetzt auf dem Weg nach Panglao was unterhalb von Bohol liegt und haben eine 1 1/2 stündige Fahrt vor uns. Es fährt uns nicht irgendein Taxi Fahrer sondern der Bürgermeister. Also noch verrückter kann der Tag/Abend nicht mehr werden.Read more