Reha Nordseeinseln Borkum

Currently traveling
Morgen geht es los von Friedrichshafen über Ulm, Münster nach Emden und dann mit dem Schiff nach Borkum
Currently traveling

Zurück in die Heimat

November 25, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

nach 13 Std.Zugfahrt. wieder zu hause mit einer Stimmbandentzündung und froh wieder im eigenen Bett zu schlafen.
    4 Wochen vom Bodensee an die Nordsee waren doch anstrengend.

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue JahrRead more

Sonntag

November 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

der Sonntag hat dann wieder alles gut gemacht.
    Nachdem wir mal bis 9.00 Uhr ausgeschlafen haben waren wir lecker Frühstücken und haben bei warmem Wetter den höchsten Punkt der Insel (den Leuchtturm) bestiegen und wurden mit einer tollen Sicht belohnt. Nach gutem Kaffee und Marzipankuchen sowie einem kleinen Spaziergang haben wir bei einem schönen Sonnenuntergang den Tag ausklingen lassen.Read more

Freitag /Samstag

November 16, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Das Wetter war die 2 Tage richtig Sch........sehr starker Wind was man auf den Bildern sieht. So wie jedes Wochenende gab es Bockwurst mit Eintopf.
    Darauf haben wir entschlossen das wir am Samstag zum Essen gehen.
    Und es war richtig lecker Calypsospies mit Pommes.

Donnerstag

November 14, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Heute war wieder herzliches Wetter doch leider viele Anwendungen gehabt das wir erst Abends zum Sonnenuntergang raus konnten.
    Aber man hatte wieder einige Robben auf der nahen Sandbank beobachten können,von alt bis jung war alles vertreten .Read more

Mittwoch

November 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Regen,Sturm und wieder Regen 2mal nass geworden da heute Sport Tag war und wir immer einen schlechten Zeitpunkt erwischt haben.
    Zwischendurch auch mal Sonne wie man auf den Bildern sehen kann.

Dienstag

November 12, 2019 in Germany ⋅ 🌬 6 °C

Heute Wellnestag da das Wetter nicht zum rausgehen einladet.
    Heute Sturm mit 65 Km/h so richtig unangenehm,der Sand vom Strand kommt quer .