Und schon wieder zu Hause

August 24, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Die letzten zwei Tage war ich zu sehr im Streß, um zu schreiben 😉​😁​
    Aber ich hol das jetzt nach. Am Morgen in Kitzingen frühstücken, zusammen packen und weiter zu nächsten Golfplatz: Golfclub Kitzingen. Ein sehr gepflegter Platz mit einer Besonderheit. Das Rasenmäher übernehmen hier GPS gesteuerte Rasenmäher. Ist ganz schön ungewohnt, wenn da keiner drinsitzt. Haben am Loch eins 2 nette Leute aus Schweinfurt kennen gelernt und gleich mit Ihnen zu viert gespielt. Nach einem gemütlichen Ratsch ging es dann weiter nach Rottendorf. Dort haben wir einen langjährigen Exkollegen aus der Hypobank besucht. Hatten einen sehr netten Abend und ein gemeinsames Frühstück. Übernachtet haben wir auf einer nahegelegene Wiese.
    Nächster Halt Golfclub Ansbach. Na ja. Die ersten 9 Löcher sind sehr langweilig. Bei den 2. 9 hat uns der Betreiber geraten ein Cart zu nehmen. War gut so, bei der Hitze. Die waren auch wesentlich anspruchsvoller.
    Danach ging's weiter nach Ansbach auf einen einfachen Stellplatz der Stadt.
    Gestern dann zur Golfanlage Zollmühle. Eine super Location und ein sehr schöner und anspruchsvoller Platz. Die Runde war jedoch sehr langsam, da der Flight vor uns nicht gerade schnell war. Vor dem Loch 10 wurden wir dann noch informiert, das es wohl noch viel langsamer wird, da ein Oldie-Turnier - die älteste ist 96 - vor uns ist und da schon zwei Flight anstehen. Das haben wir uns dann doch nicht angetan.
    Zusammenpacken und ab nach Hause.
    Alles in allem eine wunderschöne Woche mit super Wetter und vielen schönen Golfplätzen.
    So jetzt ist erst mal Find Pinguins Pause. Weiter geht es dann Anfang Oktober auf unserer nächsten, längeren, Reise.
    Danke fürs Lesen. Macht ses guad 😊