Kufstein to Oberaudorf

February 1, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 10 °C

via Hechtsee, Nußlberg, and Kl. Audorfer Berg

18km, 4.5 hours. Lots of stops. ~800m climb.

Samstag wandere ich erste mit "hiking buddies". Hiking Buddies ist an online Gruppen mit Leute nahe München fur wandern. Wir treffen um 7:30 Uhr au der Bahnoff getroffen und zu Kufstein mit Zug fahren. Wir kommen zu Kufstein um 9 Uhr an. Wir beginnen zu Hechtsee wandern. Wir lossen unsere weg und an unsere map schauen. Ich habe keine map, so sehe ich an dem schon berg und der schon blau Himmel. Schöner, weil wir heute haben gedacht, dass dunkel wölken mit regnet werde gegeben.

Wir kommen früh am kirk und Spitze von Nußlberg, und gute Aussicht an der weg sehen. Der Spitze is im Wald und keine Aussicht haben. Wir entscheiden zu der nächst berg weitermachen. Wir kennen nicht wo das ist. Die Gruppe gernen der schon tag, so folgen wir zeichen zu "Bergstation Hocheck" ohne handy nutzen.

Wir kommen zu "Bergstation Hocheck" und eine Überraschung finden: Bergstation Hocheck ist fur Schneefarhen! Wir laufen zu Hocheck Brauhause und zu der Spitze weitermachen, wo finden wir guten Aussichten über Oberaudorf und der Ski-hausen.

Nach, zu Oberaudorf gehen wir. Zwei wegen zu Oberaudorf kannst wir wählen. Der erst is 1.45 stunden lang. Der zweitst ist nur 1 stunde, aber es ist eine "summer weg". Vielleicht der "summer weg" ist zu steil? egal, wir wählen der "summer weg" weil es ist kurzer.

Andere Überraschung: der summer-weg ist for Rodeln! Wir müssen zu dem recht oder links schnell springen. Der weg ist rutschig und sehr steil. Wir gehen zu Oberaudorf sehr schnell, und der nächst Zug ist im nur 15 minutes! Wir rennen zu der Bahnoff!

Wir kommen der Banhoff mit eine minute sparen an. Wir gehen gerne früh zu München mit sonnengebrannte Gesichter. Es ist eine gute tag.