Satellite
Show on map
  • Day 2

    Fails in der First class

    August 31, 2023 in South Korea ⋅ ☁️ 21 °C

    #1:
    Ich Idiot habe mir anstatt der ultrageilen Menüs in der Business Class Obstteller bestellt. OBSTTELLER als „Diet“-Angabe wie eine Unverträglichkeit, aus Versehen. Dh ich bekomme bei jedem geilen Essen für die anderen Obst 👍 Da sie die Menüs anzahlpassend bestellen, esse ich Reste aus der Economy Class, falls es die gibt. Bin froh, dass überhaupt was übrig geblieben ist, sonst müsste ich mir den 4. Obstteller reinstopfen.
    Bin überglücklich doch noch das Dessert aus dem Menü zu bekommen: lemon tarte & Käsevariation.

    #2: mein Bildschirm schaltet sich während „Dont worry darling“ einfach aus, dh keine Filme usw für mich.
    Nach ner Stunde gings zum Glück wieder.
    Mit Killing Eve auf Netflix zu überbrücken ist auch nice.

    Wisst ihr was? Nicht das Essen, nicht die Filmauswahl sind das geilste an der First class, sondern der Sitz! Ich hab ausreichend Platz und kann mich hinlegen, inkl Kissen und Decke. Was will frau mehr?
    Read more