Satellite
Show on map
  • Day 18

    Letzter Tag im Süden von Jeju

    September 16, 2023 in South Korea ⋅ 🌧 27 °C

    Ich war heute zum ersten Mal gut frühstücken, siehe Bilder. Danach wollte ich in 2 Museen, die von der Anfahrt her weiter weg gewesen wären mit zusätzl 20 min Fussweg. Dadurch, dass es plötzlich so geschüttet hat, bin ich zurück in meine Unterkunft. Kaum war ich zurück, strahlte die Sonne am Himmel 😒
    Ich blieb im Zimmer und entspannte. Der Abend war weniger entspannt, da ich eine asiatische Kakerlake im Obergeschoss sah und sie mir bis jetzt nicht mehr ausm Kopf geht und ich u.A. deswegen nicht schlafen kann. Größter Fehler ist immer, Dinge zu googlen.
    Vor ca 1 h wurde ich eig wach, weil eine Mücke im Zimmer war und ich erst schlafen gehen wollte, wenn sie tot ist. Der Plan mit dem Schlafen ging leider nicht so auf.

    Ich vermisse viele Dinge von zuhause

    Meine Mann an erster Stelle😢🥺❤️
    Das gute Essen 😩
    Die freundlichen Menschen
    Dass man gute Luft hat und atmen kann (meistens)
    Umarmungen :( meine letzte war in Seoul mit Ellen am 05.09 😓 habe auch das gegoogelt und es kann zu körperl Beschwerden kommen wenn man sich länger nicht umarmt/berührt.😅 #läuftbeimir
    Read more