• Day 3

Second Run - Double Fun!

July 19, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

Nach einem entspannten Frühstück zwischen mehreren Haufen aus Booten, paddeln, Chipstüten und leeren Bierdosen ging es heute natürlich wieder auf den Bach. 🤙🚣🏽‍♀️
    Als ersten Run hatten wir dann heute die entspannte "Einschaukel-Runde" die Drau runter von Lienz bis Drauburg. - Diesesmal war es auch wirklich entspanntes schaukeln 😂

Hier waren wir eine etwas größere Gruppe, weswegen ich dann aus einem Oberhausener-Kanu-Klub noch neue Leute kennengelernt habe. Mit denen hab ich mich sofort verstanden und wir haben uns direkt für Nachmittags zum paddeln verabredet! 👫👬👫👬
    Da ging es dann auf die obere Drau von der Garlitzenklamm abwärts bis zum Campingplatz.. Ein wunderschönes Stück, was auch wieder etwas anspruchsvoller war.
    Das war definitiv nicht unsere letzte Tour zusammen!😊

Und während ich hier so meine Erlebnisreisen mache, macht Magnus seine ganz eigene Erlebniswanderungen auf der Arbeit im Regen über lange Felder zum ausmessen.....eine sehr tolle Beschäftigung 🥵