Satellite
Show on map
  • Day 3

    Abendprogramm

    July 19, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

    Am Platz wieder angekommen, gab es dann erst eimal Essen und dann hatten Magnus und ich uns zu unserem abendlichen Telefonat verabredet.

    Da wollte ich mich eigentlich nur entspannt auf einen Stein setzten, da kam Olli ( Ein Slalomfahrer aus der Trainingsgruppe von Magnus - die Slalomfahrer sind auch alle hier!:))im Auto vorbei und meinte ich sähe dort sehr idyllisch auf dem Stein aus. Kurze Zeit später, kam er dann wieder vorbei und meinte er müsste unbedingt ein Foto für Magnus machen um ihm das dann zu schicken😂 -sehr lustig! Der Rest der Gruppe kam nach und nach auch noch vorbei. Immer wieder lustig,wir saßen gestern auch schon sehr entspannt bei dem ein oder anderen Bier zusammen und hatten sehr viel Spaß 🍻

    Anschließend bin ich dann noch einmal ein bisschen die Wege rauf und runter gelaufen um mal zu gucken was es hier noch so alles zu finden gibt und ein bisschen die Abendluft zu genießen. Auf jeden Fall schöne Blumenfelder!🌼🌸

    🌍🇦🇹
    Read more