Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ruhetag!

    July 27, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 20 °C

    Nachdem ich ein Erlebnis der besonderen Art hatte, brauchte ich erstmal einen Tag Ruhe.

    Sonntag Abend erzählte mir Magnus, dass Adrian Mattern (einer der berühmtesten Paddler unserer Zeit und einer meiner Idole) ein Knieproblem hat und in der Nähe von Lienz jetzt einen Physio sucht.
    Magnus erzählte mir dann dass er Adrian bereits geschrieben hatte und meine Dienste angeboten hat.
    Daraufhin schrieb ich dann mit Adrian eine längere Zeit, lies mir sein Problem erklären und vereinbarte sogar einen "Termin" mit ihm. Er wollte dass ich mir das mal angucke und ihn behandle. 🆘️

    Aufgeregter als vor einer Prüfung fuhr ich dann morgens zu ihm wo ich quasi die komplette Paddelelite traf (Adrian, Bren Orten, Olaf Obsommer). Kaum war ich da, legte sich dann die Aufregung. Ich würde super lieb und herzlich mit einem Lächeln und Umarmungen empfangen und wurde direkt allen vorgestellt - ein wirklich cooles Gefühl den eigenen Idolen vorgestellt zu werden😉
    Nach einem Tee und einem Brötchen ging es dann los.

    Ich tat meinen Job und Adrian war begeistert, anscheinend konnte ich ihm gut helfen💪 wir stehen mittlerweile per Handynummer im Kontakt und er hält mich auf dem Laufenden wie sich sein Knie weiter entwickelt! - schon irgendwie cool! Gestern noch ein Idol aus dem Internet, heute irgendwie eine Art Freund bzw. Privatpatient😃

    So ging ein kleiner Traum in Erfüllung an diesem Tag und ich bin meinem Berufstraum, große Sportler zu behandeln, ein großes Stück näher gekommen!🥰

    Olaf Obsommer hat zwischenzeitlich ein Teil gefilmt als ich da war, ich versuche noch an das Material dranzukommen, die Videos reiche ich dann nach😉

    Nacher hieß es dann nur noch: chillen, realisieren was morgens passiert ist, unsere Campingplatzkatze streicheln (wir haben sie garfield getauft) und in der Sonne liegen, bräunen und lesen!

    Ein wirklich besonderer Tag!

    🌍🇦🇹
    Read more