Satellite
Show on map
  • Day 14

    Die ersten Abreisen

    July 30, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

    So langsam merkt man, dass sich der Urlaub schon wieder dem Ende neigt. Die ersten haben keine Lust mehr zu paddeln und fahren deswegen nur noch die Standardstücke auf der Isel, die wir schon seit gefühlten 3 Wochen jeden Tag fahren🚣🏽‍♀️ -die kann man mittlerweile fast im Schlaf!😴

    Da ich da heute keine Lust drauf hatte, hab ich mir einen Tag im Freibad gegönnt. Wir bekommen gegen einen Schlüsselpfand vom Campingplatz aus dort freien Eintritt! Ich musste erstmal überlegen wann ich das letzte Mal tatsächlich in einem Freibad im Sommer war🤔
    Auch wenn ich nicht der Freibad-Mensch bin, war es aber doch ganz schön!
    Besonders mein Physio-Herz ist mal wieder aufgeblüht! Ich habe die interessantesten Haltungen, Gangarten und und und entdeckt....was man halt so sieht wenn man einen ganzen Tag Zeit hat um 100erte von Menschen zu beobachten! - ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß!😂

    Natürlich dürfte auch die klassische "Freibad-Pommes" nicht fehlen und da wir ja in Österreich sind, gabs noch "a Fleischkässemmel mit oa bissl Senf" mit dazu!- sehr lecker!😋

    Abends kam dann wieder unser tägliches Gewitter! Allerdings waren heute die Wolken besonders spektakulär anzugucken....leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug, deswegen nur Handyfotos!📷

    Da heute der letzte Tag und Abend für die Oberhausener war, saßen wir heute nochmal länger auf ein Bier zusammen und haben uns quasi "verabschiedet" - eine wirklich nette Truppe, die mittlerweile zu echten Freunden geworden sind! Da fast alle nur "auf der anderen Seite" vom Olgapark wohnen (auf der "anderen Seite" wohnen meine Großeltern), haben wir uns quasi schon verabredet für das nächste Mal! 😇

    Wahnsinn wie schnell die Zeit umging und gleichzeitig komisch, dass die ersten schon wieder fahren und es Zeit zum verabschieden ist👋

    🌍🇦🇹
    Read more