Endlich Urlaub!

April 30 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Endlich waren wir angekommen und konnten unseren ersten Morgen zusammen hier genießen. Natürlich haben wir es genossen noch ein wenig im Bett liegen zu bleiben 💆🏽‍♀️
    Wir sind dann aber doch aufgestanden irgendwann da wir was vom Tag haben wollten und etwas sehen wollten. Bei einem Blick auf die Uhr war es gerade mal 8 Uhr, da haben wir gemerkt: Jetlag! In Palm Springs wäre es jetzt immerhin schon 11 Uhr….- Gut für uns, der Taghat somit quasi grade erst angefangen.

Nach einem kurzen Einkauf für das nötigste zum Frühstücken, haben wir dann zusammen gekocht und alles vorbereitet. Ich war wirklich fasziniert von der Größe der Avocados hier! 🥑
    In „alter“ Tradition, gab es natürlich Eier und Bacon und zusätzlich noch eine frische Guacamole. 🥓🥚

Bei warmen ca. 30 grad gab es dann Frühstück auf dem Balkon und danach ein bisschen Schreibarbeit für mich. 💻
    Gegen Vormittag ging es dann an den Strand. Wir konnten beide nicht abwarten schwimmen und schnorcheln zu gehen. Auf Google-Maps, gab es eine Markierung „Turtle-Point“. Da wir unbedingt Schildkröten sehen wollten, war es natürlich keine Frage wo wir hinfahren wollten….🤩

Gesagt, getan!🚙

🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎