Wegen Überschwemmung geschlossen

May 12 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Es regnete und regnete… leider nicht nur in der Nacht sondern auch tagsüber. Was für uns aber tatsächlich ganz gut war, weil dadurch findet nichts im Tennis statt und wir hatten genug Zeit uns um andere Dinge zu kümmern. 🫣
    Wie z.B. um unseren Mietwagen. Unser „alter“ lief heute aus. Das 1. Mal verlängern hatten wir schon gemacht, da es dann günstiger wurde. Leider war das zweite Mal verlängern dann um einiges teurer (die Logik soll mal einer verstehen).
    Also haben wir die gute Firma ein wenig ausgetrickst mit ihren eigenen Waffen. Wir mussten unseren alten Wagen abgeben, haben einen neuen gemietet für eine kürzere Zeit den wir dann nochmal verlängern können für günstiger, bis Joshs Auto endlich da ist. - war im Endeffekt günstiger. 🤭

Unser Neuer Leihwagen war außerdem gar nicht so schlecht. Ein Dodge Charger. So ein Sportwagen Ding mit riesiger Nase aber ganz kurzem Hintern….er macht wenigstens ein bisschen Spaß zu fahren….leider sind die amerikanischen Geschwindigkeitsbegrenzungen bloß unendlich unterirdisch langsam….😮‍💨

Ein wenig Organsiationsaufwand und mit hin und her fahren verbunden, aber nunmal nicht anders möglich.
    Auf dem Rückweg ging es für uns nochmal durch den Costco (Dieser Riesen Ikea Einkaufsladen) um zumindest ein wenig günstig einkaufen zu können. Dieser lag direkt auf dem Weg, daher bot es sich an.
    Außerdem haben wir das dümmste gemacht was uns jemals eingefallen ist:

Der Verkäufer fragte uns an der Kasse, ob wir einen Sack Eis haben möchten. Da wir ein paar Tiefgekühlte Sachen gekauft hatten, bin ich davon ausgegangen, er meint eine Einkaufstausche mit ein wenig Eis um die Einkäufe zu transportieren.

NE.

Er meinte wirklich einen SACK EIS. 🧊

Und dieser Sack war riesig. Nicht deutsch riesig, sonder amerikanisch riesig.🤦🏽‍♀️

Einfach so. Einen Riesen Sack Eiswürfel zum aufbrauchen in der Kühltruhe. Wir mussten selbst leider lachen….denn für den Weg war das Eis gut um zu kühlen…jedoch zuhause stellten wir fest, dass der Sack weder in den Tiefkühler passt, noch zum Nachfüllen in das Eiswürfelfach des Kühlschranks passt, da das automatisch passiert bei dem Kühlschrank….
    Gut - dumme Aktion - aber blieb nix anderes übrig als es in der Spüle schmilzen zu lassen. 🙇🏽‍♀️
    Naja…immerhin war der Sack nicht all zu teuer.🥴

Zuhause gab es dann noch eine frisch gekochte Lasagne aus einer unfassbar überteuerten Aluform für 6$ zum einmal verwenden. Amerika……das Prinzip von Wiederverwenden und recyceln und so ist leider hier noch nicht so angekommen….Lecker war die Lasagne trotzdem. Ich muss zugeben, hier hab ich auch meinen Traum von Käsetüten gefunden (1.13 kg Streuselkäse). Manchmal hat Amerika auch was gutes bei den ganzen Riesen Größen.🥹🫶🏽

Danach ging es fix für uns ins Bett denn am nächsten Tag musste Josh leider früh raus. 😴

Das Problem mit den Eiswürfeln hatte sich am nächsten Morgen dann Gott sei dank auch erübrigt…🫣

🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎🇺🇸🌎