Satellite
Show on map
  • Day 29–35

    Regen, Wind und Whiskey 🥃

    March 4 in Ireland ⋅ 🌧 7 °C

    Zurück in Dublin angekommen hat es die Woche nur geregnet, gestürmt - oder wie am Wochenende wo ich daheim war - geschneit. Da hatte ich auch erstmal wenig Lust groß rauszugehen nach dem Arbeiten und so ganz fit war ich auch nicht. Am Wochenende ging es dann aber mit Chamara zum Teeling Whiskey Tasting inkl. Tour. Das war sehr interessant über die Geschichte vom Whiskey aber auch von Dublin zu lernen. Danach haben wir noch Falafel gegessen und ich bin dann müde vom Feiern am Freitag heim.

    Am Sonntag hab ich mich dann in den Bus Richtung Süden gesetzt und hab in Dún Laoghaire ([Dan Liri] ausgesprochen.. weiß auch nicht was bei denen falsch ist 😅) und Blackrock den Wochenend Markt angeschaut. Beide Städte sind direkt am Meer und so hab ich mich dann eine Stunde lang meiner Leidenschaft zum Wellenschauen hingegeben :D
    Grade hier die rauen Wellen Irlands sind einfach klasse, aber mit dem Wind dann eben auch seeehr kalt, weswegen ich mir dann eine gute Portion heiße Pasta gegönnt habe.
    So schnell war die erste Woche hier dann auch wieder vorbei.. die Zeit rast wirklich..
    Read more