Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 43–49

    Darts 🎯

    18 de marzo, Irlanda ⋅ ☁️ 12 °C

    Für Donnerstag hatte ich Anfang der Woche zum Glück noch eine Karte für den Darts Premier League Spieltag in Dublin bekommen, wo ich unbedingt hin wollte. Leider nur eine, aber das war mir dann auch egal.. mit eins zwei "Bier" (Heineken 🤐) hat das auch noch mehr Spaß gemacht und die Atmosphäre war echt unglaublich 😁
    Alle haben gesungen und gerade bei Mr. Brightside (Einlauflied von einem) gibt die gesamte Halle 5 Minuten lang ab 😅
    Einfach viel besser als im TV.

    Den Samstag über war ich dann nach gutem und v.a. viel chinesischem Essen mit den Ösis in Blackrock bzw. Monkstown, einem sehr kleinen süßen Ort nebendran. Das Wetter war eigentlich sehr schön aber auch unfassbar windig.. aber deswegen wollte ich auch an die Küste und die Wellen beobachten.. leider hatte ich schon gesehen, dass am Nachmittag Ebbe war und dadurch die Bucht recht leer war. Aber an einer Stelle war es dann doch sehr cool und es waren sehr viele Wind-Surfer da. Abends waren wir noch in einem richtig coolen Club, in dem zwei Leute richtig Stimmung gemacht haben: einer mit Sticks auf einer Bongo und der andere am Saxophon.. das war Spitze.. eigentlich wollte ich nur bis halb 1 bleiben, aber dann war plötzlich 3 🙈

    Am Sonntag war ich wieder bei einem Gaelic Football Spiel. Dublin gegen Tyrone (in der Nähe von Galway). Chamara war wieder mit dabei und auch Valentin aus Paris, den ich am Mittwoch beim Badminton kennengelernt hatte. Der Rest vom Tag war eher unspektakulär, allerdings habe ich am Abend am Horizont in den Wolken ganz leichte Polarlichter gesehen 😍
    Leer más