• Day 27

Wunderschöner Tag auf Senja

August 24, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Die Sonne hat tatsächlich alle Wolken weggeschoben und strahlt vom Himmel. Frühstück und los, auf die Landschaftsroute Senja. Fast hinter jeder Kurve Stopp und was Neues, Schönes entdecken. Richtig toll hier. Zwischendrin riesige Bauarbeiten. Lawinenschutz und der Straßenbelag wird neu gemacht. Abwechselnd werden die Autos im Convoy mit Begleitfahrzeug vorweg durch die Baustelle gelozt. Bis es aber losgeht, mussten wir einmal tatsächlich 30 min warten. Da ging garnichts. Auch nicht schlecht, da können wir in Ruhe Fotos machen. Ansonsten recht wenig Touristen hier und eine himmlische Ruhe. Riesige Wellen klatschen an die Küste, obwohl kaum Wind ist. Einfach herrlich alles .Gegen Abend einen schönen Stellplatz direkt am Meer gefunden, Abendessen, Nudeln mit Pesto und Thunfisch. Danach mache ich mit Stanley einen halben Gipfelsturm. Danach noch ein Gläschen Wein und vom Tag schwärmen, bevor es ins Bett geht.Read more