Satellite
Show on map
  • Day 42

    Wieder zuhause

    September 8, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute morgen Regen. Selbst Stanley mag nicht vor die Tür. Also geht es nach den Frühstück gleich los Richtung Heimat. Sehr durchwachsenes Wetter. Starkregen, Wind ,Sonne. Je südlicher ich komme, desto wärmer wird es. Komme super durch heute. In Rastatt noch Treffen mit meinem Sohn und Familie. ( Er hat meinen Hausschlüssel zum Blümchenversorgen). Welch eine Freude als mein kleiner Milan ( Enkel) mich sieht und auf dem Bahnsteig auf mich zugesaust kommt. Nach Schlüsselübergabe und Eisessen fahren sie mit dem Zug weiter und ich das letzte Stück nach Hause. Um 16 Uhr endet meine lange, wunderschöne Reise. 10151 km war sie lang die ich in 172 Std Fahrzeit zurückgelegt habe. Eine wunderschöne Zeit, mit vielen aufregenden und eindrucksvollen Erlebnissen ist nun leider zu Ende. Ich räume noch mein Auto aus und mein Kater darf endlich wieder alleine seinen Sparziergang machen und Mäuse fangen.Read more