Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ein toller Tag am Bodensee

    May 28, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

    Erstmal schön ausgeschlafen. Da meine Schwester noch arbeiten muss, suchen wir uns am Waldrand ein schönes Plätzchen zum Frühstücken. auch Stanley erwischt zwei Mäuschen zum Frühstück. Dann geht es runter zum Bodensee nach Ludwigshafen. Von dort eine kleine Wanderung nach Bodmann durchs Naturreservat. Herrliche Natur, Blumen, Enten und ,.....Schildkröten?! Dachte ich sehe nicht richtig,als ich sie sonnend auf einem Baumstamm entdeckte. Auf dem Rückweg wollte ich mich eigentlich ins Wasser wagen,als die Nachricht von meiner Schwester kam. Sie hat schon Feierabend. Treffen bei ihr, dann geht es zur Bastelmesse nach Konstanz. Wir stöbern ein paar Stunden durch die Stände. Danach noch ein leckeres Eis am Rheinufer. Schööön. Dann geht es Heimwärts und ich fahre auch wieder nach Hause.Read more