91ster Geburtstag

June 1, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Um 8.15 Uhr geht es los zum Frühstück. Heute morgen leider recht kühl,deshalb drinnen Frühstück. Leider gibt es im Café keinen Sekt zum Anstoßen. Aber der ist schnell im Nachbarladen gekauft. Gemütliches Geburtstagsfrühstück. Das Geburtstagskind bekommt einen großen Umschlag,den er erst um 15.30 Uhr öffnen darf. Nun geht das Rätseln los. Ein schöner Sparziergang an den nahegelegenen Erholungsgebiet an den Godelheimer Teichen. Danach Mittagspause für dir älteren Herrschaften. Gut,dann haben wir Zeit das Kaffeetrinken mit vielen seiner alten Arbeitskollegen und Freunden vorzubereiten. Schmücken und dekorieren. Gegen 14 Uhr sind wir zurück. Das Geburtstagskind ist schon wieder auf. Wir sitzen noch ein Stündchen gemütlich zusammen, dann geht es los. Am Höxteraner Flugplatz gibt es ein leckeres Cafe, dort ist das große Treffen. Als wir zur Tür reinkommen, wird Happy Birthday angestimmt. Vati traut seinen Augen und Ohren kaum. Alles für ihn!!! Nacheinander begrüßen ihn alle. Es wird viel geredet, in Erinnerungen geschwelgt und gelacht. Zum Abschluß noch ein Gruppenfoto, zur Erinnerung und noch ein Ständchen. Ein gelungener und wundervoller Tag für ihn. Wir lassen den Abend mit Schnittchen und gemütlichem Besammensein ausklingen. War das eine Freude heute!!!!
    Stanley bekommt noch einen großen Sparziergang.