Tag der Treffen

June 8, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen Nachricht von Matthias,er ist mit dem LKW ganz in der Nähe und muss wegen des Feiertages 24 Std stehen bleiben. Wir treffen uns spontan zum Frühstück. Danach geht es für mich weiter Richtung Bad Kissingen, will mich dort mit Frank, den ich in Finnland bei der Bärensafari kennengelernt habe, treffen. Er ist auf dem Weg zur Offroad- Messe. Fahre 3 Stellplätze an. Der Erste lag zwar wunderschön, aber in der prallen Sonne und sonst war dort auch nichts los. Der Zweite lag sehr im Ort und war mit Autos zugeparkt. Der Dritte war es dann. Ein kleiner Wohnmobilstellplatz in Langendorf. Ruhig am Ortsrand an der Saale. Nurnoch ein weiteres Wohnmobil da. Herrlich. Tisch und Stühle raus und Sonne genießen. Stanley kann durchs hohe Gras toben und hat sogar einen Kletterbaum. Auf einmal Donnern und Blitzen. Alles wieder reinräumen. Gerade richtig, ein kräftiger Schauer zieht rüber. Immer mehr Wohnmobile trudeln ein. Auf dem Platz wird es eng. Gegen 15 Uhr kommt Frank an, war einiges los auf den Straßen. Draußen ist es wieder trocken. Erzählen, Fotos schauen, die Saale erkunden und im Dorf essen gehen. Abends noch eine Beratung in Sachen Fotografie. Gegen 23 Uhr verschwindet Frank KO ins Bett und ich drehe noch eine Runde mit Stanley.Read more