Herrlicher Sonnentag

March 26 in Poland ⋅ ☁️ 2 °C

Tolle ruhige Nacht in einer Ferienhaussiedlung verbracht. Hier wohnen viele Kätzchen, Stanley sitzt fast nur am Fenster. Die Sonne lacht. Sparziergang mit Stanley durch das Kieferwäldchen. Aber irgendwas ist ihm nicht geheuer. Noch einmal über die Ostsee schauen,dann müssen wir wieder zurück. Stanley streikt. Da gibt es gemütlich Frühstück, bevor wir zum großen Strandsparziergang starten. Riesiger Strand,kaum Leute, hier untern fast Windspiel, klasse. Wandern gut 2km am Strand. Kaum Muscheln, aber so feiner, schöner Sand. Barfuß im Sand, ab und zu ins eiskalte Wasser,... Urlaub!!! An einer Flußmündung ist Ende. Wandern noch auf den Wellenbrechern ganz nach vorne. Viele Angler dort. Nun eine Vesperpause mit Würstchen, dann geht es an einem See durchs Kiefernwäldchen zurück. Hier wohnt ein Bieber, lauter angenagte Bäume, Wildschweine haben den Boden überall umgegraben. Auf einem Baumstamm am See gab es noch ein Eierlikörchen, das letzte Stück dann wieder barfuß am Strand. Soooo schön. Sind fast 4 Std unterwegs. Fahren ein kleines Stückchen, dort gibt es Mittagessen und Stanley kann an seiner Leine den Wald erkunden. Wollen heute noch ca 1 Std ostwärts nach Kohlberg in ein Schwimmbad. Straßen eine Kathastrohe. Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher, .. Sind ewig unterwegs, aber erreichen unser Ziel noch. Schwimmbad nicht riesig, aber eine Rutsche, ein Strömungskanal, Massagedüsen, Whirlpools, Sauna, Dampfgrotte,... Klasse. Gegen 20.30 Uhr haben wir genug. Nun noch ein Plätzchen für die Nacht finden. Zwischendrin noch Trinken kaufen. Stellplatz an einem kleinen Hafen. Ver,-, Entsorgung, Wasser und Strom gibt es auch. Und ... kein Mensch hier. Super. Machen noch einen Sparziergang mit Stanley, dann gibt es Abendessen, bevor wir heute KO ins Bett fallen. Ein herrlicher Tag!!!Read more