Satellite
Show on map
  • Day 39

    Phuket

    February 11, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Gerade sitze ich hier wie jeden Tag, und warte bis Neven endlich aufsteht, damit wir all unsere Pläne umsetzen können.
    Wie kann man nur so viel schlafen???
    Der pennt locker jeden Tag 10 std.
    Manchmal mache ich einfach die Klimaanlage aus und warte bis es ihm zu heiß wird, oder ich wecke ihn ganz direkt mit meinen Tagesplänen. Das kommt nicht gut an… schreibt doch mal ein paar Tipps in die Kommentare, wie ich mit dieser (belastenden) Situation umgehen soll.
    Ps. Leider darf ich meine Sammlung von Fotos, auf denen Neven schläft, nicht mit euch teilen.

    Da fällt mir doch ganz spontan noch eine lustige Geschichte ein:
    Wir waren mit dem Roller unterwegs als Neven auf einmal meinte: Ey dieser Weg sieht voll nice aus, lass mal da rein.
    Ab ging die Post über Stock und Stein auf unserem Mopped. Hinter einer Kurve steht plötzlich ein Haus und auf einmal rennen mehrere Hund ziemlich aggressiv auf uns zu. Schnell war klar, die machen keinen Spaß. Neven am Steuer dreht in leichter Panik den Roller viel zu langsam und ein Hund schnappt knapp an meiner Wade vorbei. Mit VollSpeed geht es über den Schotterweg zurück, dicht an uns, unsere Verfolger. Das war wirklich knapp. Seitdem sind wir ein bisschen vorsichtiger mit mysteriösen Wegen ins nirgendwo :)

    Xoxo
    Read more