Von Bangkok nach Bali

March 6, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 29 °C

Hallo meine Lieben,
    heute gibt es mal nichts zu lachen hier, zumindest nicht auf Nevens Kosten… gönnen wir ihm mal eine Pause.
    Auf dem letzten Video seht ihr die Spinne, die gestern zwischen meinen t-Shirts auf mich gewartet hat. Ton an für das pure Erlebnis.

Das 2. Mal Bangkok war eine ganz andere Erfahrung als das letzte Mal. Der Bezirk unseres Hotels war weniger touristisch. Wir sahen mehr Ratten, Müll und vor allem Obdachlosigkeit.

—> Bali:
    Die erste Woche in Keramas Beach war wunderbar entspannend. Wir haben das erste Mal einen schwarzen Strand gesehen und waren ordentlich Schmuck shoppen.

Momentan besuchen wir eine Surf-Schule und sind beide begeistert von diesem Sport. Wir stehen um 6 auf und gehen surfen, kommen für das Frühstück um 11 zurück und fahren dann um 14 Uhr schon wieder los für die 2. Session. Danach sind wir so müde, dass wir nur noch essen und schlafen. Blaue Flecken und sonstige Wehwehchen überall, aber trotzdem super happy!

Ab morgen könnt ihr uns dann „One-Stars“ nennen, denn wir surfen dann keine soft-boards mehr 🤙🏽

💜💜💜